Batterie-Pflege: Woran muss ich denken, wenn ich mein Fahrzeug nur noch für Kurzstrecken oder gar nicht mehr nutze?

23.05.2020
Home-Office statt täglichem Pendeln, keine Familienbesuche während der Ferien und Feiertage. Der Straßenverkehr ist europaweit massiv zurückgegangen und durch Kontaktbeschränkungen sogar fast komplett zum Erliegen gekommen. Daher stellen sich einige Autofahrer zurecht die Frage: Startet mein Fahrzeug zuverlässig, nachdem die Beschränkungen gelockert werden? Batterien vom Werkstattprofi testen lassen Immer mehr elektrische Verbraucher belasten die Batterie […]
« zurück zur Übersicht
---
Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie bitte in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen